Willkommen bei Human Design Services

Entdecken Sie Ihre Einzigartigkeit

Nichts ist, wie es scheint! Human Design ist ein Weg, der Illusion zu entkommen und zum eigenen, wahren Wesen vozudringen. Dieser Weg ist praktisch, alltagstauglich und hoch wirksam. Es hat nichts mit Religion oder Politik zu tun und kann mit geringem Aufwand ausprobiert werden. Bei uns finden Sie alle dafür notwendigen Informationen.

NEU: Das Online PHS Reading

Spotlight Image

Online Einstiegsreading

Persönliches Online Einstiegsreading. Sofort per Download verfügbar!

Centres_cover_de1.jpg

Peter Schöbers Erfolgsbuch zum Human Design in einer überarbeiteten Version zum top Einsteigerpreis: Euro 9,90 – sofort als Download verfügbar!

hpIGing

Rave I'Ching Kartenset mit wunder-schönen Bildern auf der Vorderseite und die deutschen Namen und Texte der 64 Tore sowie die Auflistung aller 384 Linien auf der Rückseite.

Spotlight Image

Rave Chart

Berechnen Sie hier sofort und kostenlos Ihren Rave Chart online

Die Internationale Human Design Schule (IHDS)

Als Ra Uru Hu 1992 begann, die ersten Studenten im Human Design System zu unterrichten, wurde die IHDS gegründet. Heute, nach vielen Jahren der Experimente, Erfahrungen und damit einhergehender Evolution ist sie einen Meilenstein der Human Design Ausbildung.

Die IHDS ist als Teilorganisation der Jovian Inc. tätig und ist zuständig für die weltweite Festsetzung und Aufrechterhaltung der Ausbildungsstandards und der Ausbildungsmaterialien. Darüber hinaus ist sie die offizielle Stelle für die Vergabe von Analytiker- und Lehrerlizenzen und führt entsprechende Unterlagen. Die IHDS wird gegenwärtig von Lynda Bunnell geleitet. Das Registrierungsbüro ist dafür verantwortlich, die offizielle Liste der Professionals für die IHDS zu führen und erteilt die letztgültige Genehmigung für professionelle Lizenzierungen.

Die IHDS hat ihre Kurse und Fakultäten erweitert, so dass wir jetzt die ursprüngliche Vision verwirklicht sehen – eine Schule, die sich ganz der Human Design Ausbildung verpflichtet und deren Mitarbeiter hochqualifizierte Human Design Lehrer aus aller Welt sind. Im Rahmen der IHDS kommen Lehrer und Studenten aus allen Ländern der Welt zusammen um zu lernen, zu experimentieren und ihre Erfahrungen mit dem Human Design System auszutauschen.

Wir bieten Programme für alle Ausbildungsgrade und Interessen an, vom Anfänger bis zum Professional, von Einführungskursen bis zu spezialisierten beruflichen Weiterbildungen.

Ra Uru Hu war ein Visionär und Pionier. Er widmete sich 25 Jahre lang der Aufgabe, mit dem Human Design System eine Auswirkung zu haben und er hatte eine klare Absicht für die Mission der IHDS: „Meine ganze Arbeit dient dazu, Human Design als eine neue Wissenschaft zu legitimieren; es ist eine Wissenschaft. Es ist kein lockeres New Age Ausbildungsprogramm. Um es als das zu präsentieren, was es ist und es korrekt in der Welt zu etablieren brauchen wir eine strukturierte Vorgangsweise in der Art seiner Darstellung."

Er wusste, dass er nicht ewig da sein würde um die Ausbreitung dieses Wissens zu betreuen und zu beaufsichtigen. Daher gründete er klugerweise die IHDS, damit die Instruktionen weiterhin ausgeführt wurden, die er erhalten hatte, um dieses Wissen so in die Welt hinaus zu tragen, dass seine ursprüngliche Frequenz erhalten bleiben konnte.

Er sagte „je weiter sich das Wissen von seiner ursprünglichen Quelle entfernt, desto weiter wird es sich von seiner ursprünglichen Absicht entfernen."

Die IHDS widmet sich der Erhaltung der ursprünglichen Lehre, Frequenz, Integrität und Absicht des Human Design Systems.

Mission Statement der IHDS

- Erhaltung der Reinheit des Wissens des Human Design Systems wie es 1987 offenbart und seither von Ra Uru Hu synthetisiert wurde
- Pflege und Erhalt höchster Ausbildungsqualität bei gleichzeitig weltweiter Verfügbarkeit
- Pflege und Erhalt der Standards der Ausbildungsmethoden und Führung der Verzeichnisse über alle Human Design Professionals, Analytiker und Lehrer
- Bewahrung der Richtlinien zur Vergabe von Berechtigungen, Zertifizierung und Dokumentation über alle erfolgten Zertifizierungen

 

 

 

Termine Transitvorschau

07.01.2019 (Q1 2019)
28.03.2019 (Q2 2019)
27.06.2019 (Q3 2019)
26.09.2019 (Q4 2019)

Bisherige Newsletters



Link zu allen Kursterminen

Auflistung der nächsten 8 Kurse
26.07.2019, Grundlagen 2 Plus mit Hans Wagner, Pocking
15.08.2019, Gipfeltreffen der Empathen 2019 mit Claudia und Franziska, Münster
13.09.2019, Grundlagen 3 Plus mit Hans Wagner, Pocking
13.09.2019, Seminar Human Design mit Georgia Middel im September 2019, Aachen
31.10.2019, Living Design und Experiment mit Claudia und Heike, Münster