Planeten, Zyklen und Biografie mit Heidi Jörg

Planeten, Zyklen und Biografie mit Heidi Jörg 

13./14./15. September 2019 jeweils 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Lehrerausbildungszentrum, Josef-Hallamayr-Straße 19, A-8230 Hartberg

 planeten800

Planeten: im HD Chart differenzieren und verfeinern die Aussagen über unsere Potentiale und bringen uns zu den Tiefen unseres Selbst.

Zyklen: zeigen uns unsere Lebensrichtung und bringen uns in Kontakt mit unserer Lebensaufgabe. Zyklen korrigieren da, wo es nötig ist und unterstützen uns, in den Fluss unserer Lebensrichtung zu kommen.

Biografie: das Leben als Abfolge von Entwicklungen, Ereignissen und Mustern

Kursinhalt:

  1. Tag

Die Bedeutung unserer Planeten und deren Wirkung im HD Chart mit differenzierten Aussagen anhand von praktischen Beispielen.

  1. Tag morgens

Die Bedeutung der Zyklen in deinem Leben und deren Auswirkungen auf den Lebensweg. Eine erweiterte Sicht anhand von praktischen Beispielen.

  1. Tag nachmittags / 3. Tag:

Im Rückblick die Lebensmuster erkennen, um mit weniger Widerstand, mehr Leichtigkeit unseren einzigartigen individuellen Weg zu beschreiten. Das Vergangene verstehen und hinter uns lassen. Die Gegenwart wahrnehmen und das eigene Drehbuch für die Zukunft neu schreiben. Praktische Arbeit mit den Teilnehmern.

Datum: 13./14./15. September 2019 jeweils 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Ort: Lehrerausbildungszentrum, Josef-Hallamayr-Straße 19, A-8230 Hartberg

Übernachtung: Übernachtung muss selber organisiert werden, als Möglichkeit: Gasthof "Zur Lebing Au", Familie Pack, Josef-Hallamayr-Straße 30 A-8230 Hartberg https://www.gasthof-pack.at/

Ausgleich: Euro 450.- inkl. Unterlagen (zusätzlich alle Zyklen Charts und notwendigen Solare)

Anmeldungbis zum 31.07.2019

Für die Arbeit mit den Teilnehmern, brauche ich pro Teilnehmer 2-3 Stunden Aufwand für die Vorbereitung

Anmeldung/Info: www.heidi-joerg.ch/kurse/
0041 41 630 1958      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Referentin: Heidi Jörg, HD Professional und Lehrer

pdf Flyer zum Ansehen/Download