fbpx

Newsletter 2 März 2016

   

logo news

logo 300Human Design Services

Newsletter März 2016

 
---
Wellbeing
---
 

Der persönliche Human Design Linienreport ist da !
Die erstmalige Gelegenheit für einen Blick in die Tiefe der eigenen Körpergrafik!

line news

Nach einem Grund- oder Online Einstiegs-reading erkennen wir meist sofort das Potential, das im HD steckt. Und für praktische Zwecke bleiben Strategie und Autorität die Schlüssel zu einem selbstbestimmten Leben.

Dessen ungeachtet gibt es aber noch zahlreiche Informationsebenen, die uns detailliert zeigen, wie wir gestrickt sind und welche besonderen Qualitäten zu uns gehören.

Eine besonders geheimnisvolle dieser Ebenen bilden die sog. Linien, die selbst Fortgeschrittenen im HD häufig verborgen geblieben sind:
Linien beschreiben erstaunlich festgelegte Qualitäten innerhalb jeder einzelnen planetaren Aktivierung. Es gibt insgesamt 384 dieser Linien und jeder Mensch kann maximal 26 davon aktiviert haben. Die grundlegenden Informationen dazu sind im sog. Rave I Ging niedergeschrieben.

Das Besondere: über diese Linientexte des Rave I Ging öffnet sich eine ganz neue Informationsebene, die weder auf Zentrums- noch auf Kanalebene zugänglich ist. In der Beschäftigung damit gibt es aber ein Problem: die Texte des Rave I Ging sind von einer Dichte, die ohne zusätzliche Erklärung nur schwer verständlich ist.

Der in jahrelanger Arbeit von uns entwickelte Linienreport löst dieses Problem vollständig:

Sie erhalten sofort (per email) einen zwischen 75 und 80 Seiten umfassenden Text mit allen, Sie persönlich betreffenden Linientexten, mit einer Einführung zum jeweiligen Tor, den Originaltexten des Rave I Ging und einer allgemein verständlichen umfassenden Erklärung des jeweiligen Texts.

Das alles zum Preis von Euro 79.- pro Exemplar!

Weitere Infos und Bestellung 

Aktuelle Living Design Kurse 

Living Design – der entscheidende Schritt für den Dekonditionierungsprozess! Bitte vormerken:

Gleich drei Möglichkeiten vor dem Sommer, einen Living Design Kurs zu besuchen:

mb newsletter

Einen neuen Weg dabei beschreitet Mirjana Borchert, die wir ganz herzlich im Team von HD Services als Living Your Design Guide willkommen heißen:

um auch jenen Menschen den Einstieg ins HD zu ermöglichen, für die es schwierig ist, sich drei Tage am Stück frei zu nehmen, bietet sie den LD in Form von drei Einzeltagen an.

Start ist am 30.4.2016 in Wuppertal.

Detaillierte Infos und Buchungsmöglichkeiten 

 

 

Human Design Radio

zinaida moralic

Noch eine Neuigkeit: 
es gibt wieder Ansätze zu einem HD Radio!

Zinaida Moralic, HD Analytikerin, hat sich einfach getraut. Das finden wir gut.

Zinaidas Human Design Radio:
zinaidas-humandesign-radio.com

DAS HUMAN DESIGN SYSTEM
Eine Reise zu Dir Selbst

 

Das 2. Sommertreffens der "Human Design School of Excellence" 
von 15.- 28.August 2016 in Eisenbuch/Bayern

eisenbuch news1

Der Sommer ist schon nahe! Und das komplette Programm des 2. Sommertreffens der „School of Excellence“ von 15. - 28.August ist fertig und buchbar.

Neben schon bewährten Themen wie „HD und Aufstellungsarbeit“ (Hans Wagner), erfahrungsorientierter HD Arbeit mit Hiya Deborah Romagna, der hellen Seite der Entwicklung der Welt bis 2045 (Peter Schöber) oder den „Talenten meines Kindes“ gibt es auch einige sehr spannende neue Angebote:

Biodanza als Ausdrucksmittel der Typendifferenzierung (Elena Negri), Qi Gong als spürender Zugang zu den Zentren (Mirjana Borchert) und mit Nisarg Brigitte Nikiel eine HD Lehrerin von Weltruf, deren Anliegen es ist, Reflektoren bei ihrer Suche nach sich selbst zu helfen und den anderen Typen den Zugang zu Reflektoren zu ermöglichen.

„Die Wurzel des Bösen“ (Peter Schöber) wird schließlich zeigen, welche Stressquellen erkennbar im Chart vorhanden sind und wie wir dieses Wissen nutzen können, um die Wurzel des Bösen in einen vitalen Antrieb zu transformieren.

Für Anfänger gibt es am Beginn jeder Woche einen spielerisch-persönlichen Einführungstag ins HD mit Heike Schwarz-Schöber, Gudrun Frese und Claudia Dülberg. (ideal für alle skeptischen Partner von HD Infizierten).

Achtung: genereller Frühbucherbonus bis 31. Mai 2016 (Buchungsdatum!) und bis 30. Juni 2016 zu bezahlen. Buchungen sind ab sofort möglich!

Alle organisatorischen Infos gibt es hier

Ausführliche Infos zu den ReferentInnen

Ausführliche Infos zu den Kursen

Impressionen vom Kursort

Wir wünschen Frohe Ostern und einen guten Start ins Frühjahr ! 

Herzliche Grüße

Human Design Services

 
--
Homepage | Kontakt | Facebook
--