Heike Schwarz-Schöber

 

Mein Name ist Heike Schwarz-Schöber, Jahrgang 1965.

Ich bin eine emotionale manifestierende Generatorin. Mein Profil ist 6/2.

Seit 2007 beschäftige ich mich sehr intensiv mit dem Human Design System und bin seit 2011 Analytikerin und seit 2012 LD-Lehrerin.

Bevor ich zum HD kam, habe ich lange Jahre als Krankenschwester in der Onkologie gearbeitet.

Gerade zu Anfang meines Zusammenlebens mit Peter Schöber hat mich sehr berührt und beeindruckt, als diejenige behandelt zu werden, die ich eigentlich bin (und es damals nur ahnte…). Ich fühlte mich „richtig“.

Ich möchte meine Begeisterung weitergeben, mein Herz, meine Integrität sprechen lassen und auch anderen Menschen die Möglichkeit geben, sich richtig zu fühlen, anzukommen und den Mut aufzubringen, einen neuen, den eigenen Weg zu gehen.