Claudia Dülberg

1 2

Mein Name lautet Claudia Mareia Dülberg,

Human Design System Analytikerin,
Trainerin& Coach für indiv. Transformation „Lebe und Liebe dein Design" Guide/Lehrerin

In HD-Sprache bin ich in diesem Leben als eine 1/3 emotionale Projektorin, mit dem „ rechten Kreuz der Ansteckung", gemeint.

Das Human Design System war und ist in jeder Beziehung die Einladung meines Lebens, der ich im 16ten Jahr folge, dabei darf ich mich, mein Leben und meine Potentiale in den Dienst seiner Verbreitung stellen.

Ich verstehe und erkenne mich als einen Menschen, der dazu da ist, Menschen zu sehen, verstehen und zu erkennen. Auf Basis meines eigenen Erfahrungs-u. Dekonditionierungsweges, mit allen vermeintlichen „Fehlern", Rückschlägen, Ängsten, Fragen und Erfolgen, folge ich heute meiner Vision, meinem Traum, Menschen durch nachhaltige Prozessbegleitung auf Basis des HD dabei herzlich zu unterstützen ihren eigenen, individuellen Ent-wicklungs-Weg zu er-kennen, zu gehen und ihr „Original" herauszuarbeiten.

Welcher Mensch wird in Zukunft er-folgreicher sein?
Jener, der sich bemüht sich dem Außen anzupassen, oder jener der seine Individualität er-kennt, ent-wickelt und erlebt?

„Die einzig erfolgreiche, sichere und nachträglich wertsteigernde Anlage die Du tätigen kannst,
ist die Investition in Dich Selbst, in Dein individuelles Wesen !“ (Claudia Mareia Dülberg)

Claudia Mareia Dülberg steht im Rahmen dieser zwei Wochen für persönlich, prozessbegleitende CoachingGespräche bei Bedarf zu Verfügung

„Wer sich wirklich traut, wer tatsächlich den Schritt über die Komfortzone des eigenen Verstandes hinweg wagen will, der wird in Claudia Dülberg nicht bloß eine kompetente sondern geradezu leidenschaftliche Unterstützerin finden. Claudia ist nichts für Feiglinge.“ (Peter Schöber)