Franziska Henner

Franiska1

Milz-Projektorin, Profil 1/3, Kreuz der Durchdringung

Jahrgang 1964. Ausgebildete Übersetzerin mit Leidenschaft für Theater, Schreiben, Musik und die doch sehr unterhaltsamen Höhen und Tiefen des Menschseins.

Nach jahrelanger Tätigkeit als Event Managerin in der Schweiz, England und Italien landete 2004 das Human Design System in meinem Schoss wie mein damals eben geborener Sohn.

„Du bist nicht hier, um jeden Tag schwere Arbeit zu verrichten“, ist der einzige Satz, der mir von meinem ersten Reading geblieben ist.

Das musste mir mal jemand sagen. Mir, die immer als letzte von der Arbeit nach Hause gegangen ist.

Mein Wesen fühlte sich tief erkannt und hat sich entspannt.

Seit 2006 erforsche ich das Human Design System mit unerschöpflichem Interesse in verschiedenen Ausbildungen – online und am liebsten live – und vor allem im richtigen Leben, im Zusammenwirken mit anderen Menschen.

Als Mutter eines emotionalen manifestierten Generatoren hat mir dieses wunderbare Perspektive auf unser Einzigartigsein schon viele Male den Tag gerettet und schafft immer wieder neue Bühnen für gute Kommunikation, Mitgefühl und herzhaftes Lachen.