Gabriela Kaplan

  • GK1
  • GK2
  • Image 01
  • Image 02

Analytikerin / Lehrerin

Adresse
Schindlergasse 12/6
1180 Wien

Kontakt
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.gabrielakaplan.at

Tel: +43 (0)664 410 34 31

Skype: gabrielakaplan

Weitere Informationen

Typ: Manifestierender Generator
Profil: 5/1

Human Design Analytikerin

  • Grundreading
  • Vertiefungsreading
  • Partnerschafts-/Beziehungsreading (auf Wunsch mit Sexualität)
  • Sexualitätsreading
  • Zyklenreadings: Der Lebensjahr-Zyklus (Rave Return, Solar Return), Saturn Return, Uranusopposition, Chiron Return
  • PHS Gesundheitsreading
  • Inkarnationskreuzreading
  • Coaching

Human Design Lehrerin

  • Living Design

Über mich

Ich bin seit 1993 selbständig als Lebensberaterin und Kinesiologin in eigener Praxis.
Seit 2004 bin ich Analyst und seit 2009 Living Design Guide.

Ich habe viel von Ra Uru Hu persönlich gelernt, online und auch persönlich live, hatte auch mehrere kürzere und ein langes Reading von ihm. Das war Einweihung pur.
Und ich durfte von etlichen wunderbaren HD-Lehrern lernen.

Ich biete Readings, Coaching und Wegbegleitung an.

Was spricht dafür, mich als deine Begleiterin auf deinem Human Design-Weg zu wählen?

Ich bin jemand, die Neues auf praktische Weise in die Welt bringt, oft auch eine neue Sicht der Dinge, und einfühlsam Menschen durch Krisen begleiten kann, wenn das gewünscht wird.

Was meine KlientInnen sagen

  • Ich empfehle Gabriela, weil sie ein sehr großes Wissen hat, die einzelnen Bausteine sehr gut verknüpfen kann, Humor hat und tolle, einfühlsame Readings macht.
  • Mit vielen Blitzen und Donnerwetter, aber wunderbar "entladen" ging ich wieder heim. Und - wie immer - um vieles reicher! Fakten vs. Handlungen/Gefühle und dein liebevolles "Aufbröseln" unter zu Hilfenahme unserer Designs, dass ich oder der andere ja nur unterschiedlich "sehen" können.
    Du hilfst mir so sehr, es so "verzeihlich" für mich selbst und den anderen zu spüren.
    Unglaublich, was nicht immer alles bewertet wird von mir.
    Ich liebe unsere Workshops und danke dir für deine unglaubliche Geduld und deine liebevolle Wertschätzung!
  • Vor einem Jahrzehnt bin ich Gabriela sei Dank auf das HD gekommen; zuvor bin ich darauf gestoßen und es war mir zu kopflastig im Sinne, nicht schon wieder soviel studieren; erst bei Gabrielas Präsentation auf einem Seminar ist mein Motor angesprungen; gefolgt sind grandiose Einzelreadings / Coaching und ein "Living your Design Seminar" bei Gabriela; ich habe sehr viel durch den Dialog mit "Fanfare Gabriela" über das HD gelernt.
  • Ich habe nach dem Reading ganz plötzlich wieder meine humorvolle Sprache gefunden…hast du abgefärbt?
  • Ich kann Gabriela absolut weiterempfehlen. Gabriela vereint beeindruckende Fachkompetenz mit einem ausgeprägten Gespür für Menschen. Sie hat mir in diesem Reading in ihrer warmherzigen, einfühlsamen und beruhigenden Art viele spannende, für mich neue, Aspekte meines Charts, mit besonderem Bezug zu meiner beruflichen Entwicklung und zu meinem nächstes Jahr bevorstehenden Saturn-Return, näher gebracht.
  • I consult Gabriela for her excellent Human Design input when I work with patients. Unlike any other analyst I know, Gabriela has the ability to focus in on the essentials from Human Design that help me broaden my therapeutic approaches. Her sensitivity to my questions, provides me with clear possibilities.

Alle Analysen von Gabriela Kaplan