fbpx

Anke Svaha Schöpfer

Analytikerin

Kontaktbild

Adresse

  • Im Fuhrenkamp 11
    27801 Dötlingen Niedersachsen

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 04433 - 968940
  • 0173 - 2468174
  • http://www.human-design-system.at

Weitere Informationen

Typ: Projektor

Profil: 3 / 5

Herzlich willkommen

Mein Name ist Anke Svaha Schöpfer, ich bin Jahrgang 1959 und arbeite seit 1989 in der Beratung mit Menschen auf unterschiedlichste Art und Weise.

Ausbildungen:
Diplom Sozialpädagogin, NLP Lehrtrainerin, Diplom Supervisorin, Enneagramm Practitioner, Human Design Analytikerin und zusätzliche Fortbildungen: Energie-und Körperarbeit, EST - Training, Hypnose, Gesprächstherapie, Familienstellen und Reinkarnationstherapie.

Über mich und meine Arbeit:
Ich geh einen spirituellen Weg und war lange Jahre bei Osho und dann bei OM C. Parkin in einer Mysterienschule. Während meines eigenen Prozesses und in der Arbeit mit Menschen habe ich viele Erkenntnisse und Handwerkszeug für die Begleitung gewonnen. Als ich dann das Human Design System kennen lernte, war es für mich noch einmal erstaunlich, einen ganz neuen Blick auf mich selbst zu werfen. Das Wissen um meinen Typ und mein Profil hat mich noch einmal auf eine tiefere Ebene gebracht. Ich lernte mich selbst noch klarer zu sehen und mit meiner Energie zu haushalten. Mir zu erlauben auszuprobieren und Fehler zu machen.

Was ich in der Ausbildung bemerkt habe, an mir selbst und bei den Menschen denen ich ein Reading gegeben habe, dass es wichtig ist nach einem Reading auch Menschen zu begleiten die Informationen wirklich in Ihr Leben umzusetzen. Deshalb biete ich ein Grundreading an und danach auch eine vertiefende und klärende Prozessbegleitung, was sich in der Praxis bereits bewährt hat.

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.