Nisarg B. Nikiel

Analytikerin / Lehrerin

Kontaktbild

Adresse

  • 5201 Seekirchen bei Salzburg
    Oesterreich

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen

Typ: Reflektor

Profil: 2 / 4

Human Design Analytikerin:

  • Einzelberatung
  • Returns
  • Partnerschaft
  • Inkarnationskreuze

Human Design Lehrerin:

  • Living Design
  • Grundlagen 1 und 2
  • Stufe 1- 4 der professionellen Analytiker Ausbildung der IHDS

Lehrer Ausbilderin:

  • Living Design
  • Grundlagen 1 und 2

 

Die Suche nach mir selbst begann an der Universität in München, wo ich Theaterwissenschaften, Psychologie und Pädagogik studierte. Was mich ganz schnell mehr interessierte als die Vorlesungen über Freud, waren die körperorientierten Therapieformen wie Bioenergetik, Atemtherapie, Psychodrama. Darüber kam ich in Berührung mit unterschiedlichen Meditationstechniken und das brachte meine Suche auf eine spirituelle Ebene. Viele Jahre verbrachte ich in Indien in einer spirituellen Gemeinschaft, die heute bekannt ist als: Osho Meditation Resort. Dort wurde meine Ausbildung verfeinert – besonders auf dem Gebiet der körperorientierten Energie Arbeit.


Bei allem, was ich machte, spürte ich, das mir ein Puzzleteil fehlte und das klopfte an meine äußere und innere Tür in der Form von Human Design im Jahre 1999. Zu erfahren, dass ich ein Reflektor bin und was ich darüber über mich entdecken konnte, hätte mir kein noch so guter Lehrer und Therapeut sagen können.


Endlich hab ich mich gefunden und die lange Reise auf der Suche nach mir selbst war zu Ende. Das ständige "an mir herum meckern und versuchen, mich zu verbessern" hat aufgehört und ich begann mich einfach gut in meiner Haut zu fühlen. Ich konnte mich endlich entspannen und vom Leben überraschen lassen, anstatt imaginaeren Zielen nachzujagen und dabei staendig enttaeuscht zu werden.


Meine Ausbildung zur Analytikerin und Lehrerin hab ich bei Ra gemacht und seit 2002 gebe ich dieses wunderbare Wissen mit viel Freude weiter – und zwar weltweit.

Nisarg Video

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.