Oliver Statz

Analytiker / Lehrer

Kontaktbild

Weitere Informationen

Seit 1998 auf der Baleareninsel Ibiza zuhause, begann ich mein Human Design Studium persönlich bei seinem Begründer Ra Uru Hu. Nach seinem überraschenden Tod 2011 setzte ich meine professionelle Ausbildung mit Alokanand Diaz del Rio als Lehrer fort. Beiden gilt mein Dank für ihre persönliche Unterstützung und ihre kompromisslose Art, dieses Wissen zu vermitteln und selber authentisch zu leben. Es waren ihre präzisen und faszinierenden Einsichten in die Mechanismen des Menschlichkeit, die mich motivierten, diese umfassende Formel in unterschiedlichen Teilgebieten tiefer zu studieren.
Meine Art der Human Design Wissensvermittlung ist persönlich und detailliert, vor allem aber stets so im Kontext Ihrer Lebensrealitäten platziert, dass das Gesagte für Sie nachvollziehbar und anwendbar wird. Denn es ist das tägliche Miteinander, die tägliche Navigation, die es für uns zu meistern gilt, um idealerweise mit einem perfekt gestimmten Instrument unsere unverwechselbare Melodie im Orchester des Lebens zu spielen, wie Ra Uru Hu es einmal formulierte.

Oliver Statz

Ibiza, April 2014

• IHDS Certified Individual Rave Chart Analyst
• IHDS Certified Partnership Analyst
• IHDS Certified Human Design Family Practitioner
• IHDS Certified Life Cycle Analyst
• IHDS Certified Incarnation Cross Analyst
• IHDS Certified Living Your Design Guide