Michaela Hohmann

Analytikerin

Kontaktbild

Adresse

  • 73230 Kirchheim unter Teck

  • Deutschland

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 0172/2871730

Weitere Informationen

5/1 linkswinkliges Kreuz des Alphas

Generator

Meine Liebe zum Human Design begann 2012 an einem Nachmittag in München, als ein Freund mich fragte ob ich bei ihm und seiner Freundin zum Kaffee vorbeischauen mag. Sie hätte da „was Neues“-irgendwas mit Astrologie. Ich sagte spontan JA.

„Du bist ein Generator und hast ein Bauchgefühl!“. AHUH! Und da war sie- die Bauchstimme. Sofort und stark und alles in mir fühlte sich plötzlich lebendig und erkannt. Ich schaute mit Staunen auf meinen Bodygraph und verstand intuitiv , welches Potential in diesem Wissen verborgen liegt gekoppelt mit dem starken Gefühl einen alten Bekannten wieder getroffen zu haben. Das war der Moment an dem das Human Design von Jetzt auf Gleich mein Leben veränderte und seitdem lebe und liebe ich mein Experiment als spontaner Generator.

Strategie und innere Autorität sind simple, aber nicht immer leicht und selten wird der Dekonditionierungsprozess von der Umwelt unterstützt.

In meiner Arbeit als Yogalehrerin und als LYD Guide unterstütze ich Menschen bei ihrem einzigartigen Transformationsprozess und teile mit ihnen was ich in meinem eigenen Prozess bisher erfahren habe.

Ich biete Living your Design Kurse sowie individuelle Betreuung während des Dekonditionierungsprozesses.

Ausbildungen:

Human Design:

  • 2013/2014 LYD, Rave ABC, Rave Cartography bei Nisarg
  • 2015 Living Your Design Guide bei Mary Ann Winiger (IHDS)

Weitere Qualifikationen und Abschlüsse:

  • Advanced Certified Jivamukti Yogalehrerin (inkl. 500 h Yoga Alliance)/eigenes Studio in der Nähe von Stuttgart seit 2009
  • Tänzerin (ISTD)
  • PR Beraterin / Eventmanagerin
  • M.A. in Soziologie, BWL, Amerikanistik (Universität Bonn)

 

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.