fbpx

Heidi Jörg

Analytiker / Lehrer

Kontaktbild

Adresse

  • Mattstrasse 20
    6052 Hergiswil

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 0041 41 630 19 58
  • http://www.heidi-joerg.ch

Weitere Informationen

geboren am 21.09.1958 in der Schweiz, Milz Projektor,  IC das rechte Kreuz vom Gefäss der Liebe Mutter eines erwachsenen Sohnes (emotionaler Manifestor)

Ausbildungen:

HD Analytiker und LD Lehrer

Ausbildungen bei verschieden Lehrern, persönlich und online mit RA URU HU

PHS-Primary Health System und Rave Psychology

Family Practice, Rave Biologie etc.

Dipl. Hypnosetherapeut und Mentalcoach,

  • Grund-Reading
  • erweiterte und holistische Readings
  • Planeten Readings
  • PHS Reading
  • Familien Readings
  • Partnerschaft

Dich ein Stück auf deinem einzigarten Weg zu begleiten ist meine Berufung

Schon immer verspürte ich einen tiefen Wunsch, Menschen zu verstehen, den Sinn des Lebens zu erfassen, sich aus eigenen Mustern zu befreien, zu spüren wer ich bin und nicht auf Basis von Verletzungen zu reagieren.

Seit 1997 lebe ich meine Berufung dich zu unterstützen, den Sinn deiner Erfahrungen zu erkennen, deine Lebensmuster zu entwirren und dich von deinen Konditionierungen oder Prägungen zu befreien. Es ist schön, dich Schritt für Schritt zu einem authentischen Leben zu begleiten. Es ist befreiend zu wissen, das Erfahrungen so wie sie passieren richtig sind.

Mittels verschiedener Werkzeuge möchte ich mit dir meine langjährige Erfahrung und mein Wissen in einer persönlichen Beratung oder in einem Kurs teilen. Denn trotz vieler Ausbildungen und Zertifikate war meine wichtigste Schulung das Leben selbst.

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.