fbpx

Julia Faust

Analytikerin

Kontaktbild

Adresse

  • 9 King Street
    Bayswater 3153 VIC

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • +61 424 396 014
  • https://www.humandesign-mv.de

Weitere Informationen

Whatsapp: +61 424 396 014
Instagram: jf_human_design

“Be yourself, everyone else is taken.” Oscar Wilde

Zur Person: 5/1 Milz-Projektorin

  • 1984 im kleinen Dörflein bei Almaty in Kasachstan geboren
  • 1991 ausgewandert nach Deutschland
  • 2011 ausgewandert nach Melbourne /Australien
  • 2016 Umzug zurück nach Deutschland

Lebe nun seit Anfang 2018 mit meinem Mann Andre und unseren beiden Mädchen Leonie (2012) und Mara (2015) wieder in Melbourne.

Ausbildungen und Qualifikationen

  • 2008 Ausbildung zur Augenoptikerin
  • 2011 Bachelor of Molecular Life Science in Lübeck
  • Reiki Grad 1&2
  • 2017-2020 IHDS Professional Ausbildung
  • Nov 2018 Diplom Human Design Analytiker für Grundreadings

Generell hat mich schon immer die Gesundheit und das Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele interessiert. Auf der Suche nach einer Heilung für die schwere Neurodermitis unserer Tochter Mara sowie auf dem Wege meiner Selbstfindung habe ich verschiedene Methoden kennengelernt und getestet, allerdings war keine so praktisch und sofort umsetzbar wie das Human Design System. Die neugewonnene Lebensqualität, die wir als Familie durch dieses Wissen erfahren durften, ist einfach unbezahlbar.

Stellt euch eine Welt vor wo wir als Eltern von Geburt an die Individualität und Einzigartigkeit unserer Kinder anerkennen und diese unterstützen können? Wo wir als Menschen endlich Anfangen Verantwortung für unser Leben zu übernehmen und aufhören als eine Kopie rumzulaufen. Wie Oscar Wilde sagte: „Sei du selbst, jeder andere ist schon vergeben“.

 

Gerne verhelfe ich Dir -mit einem Grundreading- dein einzigartiges Selbst wiederzuentdecken. Auf Wunsch gerne auch auf Englisch.

Alles Liebe,

Julia

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.