Stefanie Schuchardt

Analytikerin

Kontaktbild

Adresse

  • Kurvenweg 5
  • Wismar
  • 23970
  • Deutschland

Weitere Informationen

Mein Name ist Stefanie Schuchardt. Als Mutter dreier Söhne war ich schon früh an einer gesundheitsfördernden Lebensweise orientiert und interessiert.

Deshalb zog es mich auch beruflich in die Gesundheitsbranche, wo ich meinen Tätigkeitsbereich schnell in der Prävention fand.

Ich beschäftige mich mit Themen wie: Selbstfindung, Stressursachen in Beruf, Familie und Beziehung, Gesundheitsprophylaxe und Ernährung.

Ab dem Jahr 2011 bin ich in das Human Design System eingetaucht. Die Treffsicherheit und Genauigkeit dieses Systems, das mir vermittelt, wie ich als Person von Geburt an angelegt bin und das meine wahre Natur beschreibt, faszinierten mich. Ein Kompass, den ich bei meinem Verhalten in allen Lebensbereichen anwenden kann.

Ich war so motiviert, dass ich anderen diese Möglichkeit der Enthüllung ihres wahren Wesens und die damit verbundene "Belohnung"- ein Leben in Balance, Freude und Selbstliebe, eröffnen wollte.

Mittlerweile begleite und berate ich Menschen und gebe meine Erfahrungen und mein Wissen weiter.

Bestärkt werde ich durch das Feedback der Menschen über die positiven Resultate. Immer wieder verbleiben Staunen, Freude und Dankbarkeit. Förderlich, ja sogar als Berufung, betrachte ich dabei die Erfüllung meines Lebenskreuzes: "Das rechtwinklige Kreuz der Erklärung".

"Es ist unwichtig, was die Leute sagen. Du bist hier um den einzigartigen Ausdruck deiner Selbst zu leben!"
- Ra Uru Hu -

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.