Sibylle Metsch

Analytikerin / Lehrerin

Kontaktbild

Adresse

  • Taunusstrasse 62
    71032 Böblingen
    (Nähe Stuttgart)

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • +49 (7031) 276202
  • +49 176 42653519

Weitere Informationen

Typ: Projektor 

Profil: 5/1

Daten für Chart: 11.02.1962, 22.10 Uhr, Stuttgart

Meine Ausbildungen:

Human Design Analytikerin:

  • Einzelberatung
  • Returns
  • Partnerschaft
  • Family Practitioner

Human Design Lehrerin:

  • Living Design

Persönliches:
Ich bin 1962 in Stuttgart geboren und war nach dem Musikstudium in Augsburg als Dozentin für Violine und Methodik, Musikschullehrerin und weitgereiste Orchestergeigerin tätig.

Seit der Geburt meines Sohnes (2001) gebe ich in Böblingen freiberuflich Geigen- und Klavierunterricht.

Neben der Musik interessierte ich mich zunächst für die Astrologie und absolvierte eine kontinuierliche Ausbildung am Institut für psychologische Astrologie in München (Hermann Meyer).

Das Erlernen und Praktizieren von Körpertechniken wie Alexandertechnik, Tai Chi, Feldenkrais, Yoga und Dispokinese (Urgestalten) haben meine Körper- und Selbstwahrnehmung verfeinert und fließen in meine Arbeit mit ein.

2001 bin ich auf das Human Design System aufmerksam gemacht worden und begann 2003 mit der Ausbildung zum Analytiker (Abschluss 2007) und Lehrer (2018). Fortlaufend verfeinere ich mein Wissen durch Spezialkurse bei verschiedenen Lehrern.

In langsamer Entwicklung habe ich erfahren, wie heilsam die Anwendung des Human Design Systems im täglichen Leben ist und wie dieses Wissen Sicherheit und Stabilität verleihen kann.

Am Human Design System fasziniert mich besonders, dass individuelle Anlagen des Menschen in Bezug zum Körper gesetzt werden und dass es praktische Hinweise liefert, wie man sich zu dem Menschen entwickeln kann, der man eigentlich ist.

Kontakt:
Taunusstrasse 62
71032 Böblingen (Nähe Stuttgart)
Tel.: +49 (7031) 276202
Mobil: +49 176 42653519
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.