Monika Tockner

Analytikerin

Kontaktbild

Adresse

  • Neubaugasse 24 / 1
    8020 Graz

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • +43 650 8625637
  • https://www.gutefee.at/

Weitere Informationen

Typ: Generator

Profil: 5/1

HD Schwerpunkte:

  • Basisreadings
  • Businessreadings

Statement:
Seit meinem Basisreading 2004 bin ich von Human Design und seinen Möglichkeiten fasziniert. Am liebsten hätte ich damals alle Ausbildungen gleich in einem Jahr besucht, was allerdings meine Ressourcen etwas überstiegen hätte. Inzwischen bin ich etwas gelassener und versuche Peter Schöbers Widmung zu beherzigen: LANGSAM finde ich das entscheidende Fundament: mich selbst.

Besonders der Businessbereich von HD hat es mir angetan. Fast alles im Leben kostet Geld und wir verbringen sehr viel Zeit in der Arbeit – da sollte es schon die richtige Arbeit sein.
Mit der BG5 Businessausbildung und Zusatzausbildungen bei Penta Design zu den Themen Beruf und Berufung habe ich ein gutes Werkzeug, um Menschen zu begleiten und Funktionalitäten von Teams aufzeigen und verbessernd eingreifen zu können.

Es ist mir ein Anliegen, Menschen ihre Anlagen praktisch und anwendbar nahe zu bringen und aufzuzeigen, wie großartig sie sind. Sie brauchen eigentlich nur das wegzulassen, was ohnehin nicht zu ihnen gehört ;)

Mit meinem Unternehmen gutefee.at arbeite ich, meinen Anlagen entsprechend, projektorientiert (5/1) mit Fokus auf Kommunikation (59-6 und 46-29) im Web und unterstütze Unternehmen bei der Umsetzung von Webauftritten. Dadurch habe ich auch Einblick in sehr unterschiedliche Unternehmensstrukturen und damit verbundene Herausforderungen.

Karriere- und Businessanalyse
Ob Solist, Teamplayer, Verteidiger oder Stürmer, Vorbild, ewig Lernender, Netzwerker oder Forschender. Die optimale Umgebung, eine gute Selbst- und Fremdwahrnehmung und die richtigen Aufgaben sind für Berufswahl und Erfolg wesentlich.

Mit der BG5 Businessausbildung und Zusatzausbildungen zu den Themen Beruf und Berufung habe ich ein gutes Werkzeug, um Menschen zu begleiten und Funktionalitäten von Teams aufzeigen und verbessernd eingreifen zu können.

Ich bin seit 2007 Human Design Analytikerin, die BG5 Ausbildung folgte 2008/2009 sowie weitere vertiefende Ausbildungen zu den Themen Beruf und Berufung. Ich biete Karriereanalysen an und arbeite auch eng mit einer Personalberaterin zusammen, die bei Jobsuche und Jobwechsel unterstützt.

Einzelanalysen: persönlich oder über Skype, werden aufgezeichnet und als MP3 zugeschickt
Kosten: 360 Euro

Teamanalyse und Engineering: Preis auf Anfrage

HD Ausbildungen:

  • HD Analytiker
  • BG5 Businesscoach, Karriere- und Businessanalysen

Vertiefungen:

  • Paar-/Familienanalyse
  • Beruf und Berufung
  • Below the Line

1968 geboren in der Obersteiermark
Tätig im Bereich Projektkoordination,
PR/Marketing

Berufliche Qualifikationen:

  • Seit 2008 selbständig mit gutefee.at
  • Projektorganisation und Kommunikation für Unternehmen
  • Webseitenumsetzungen mit Spezialisierung auf Wordpress
  • Content Strategy, Betreuung von Webseiten und Social Media Kanälen
  • Innovationsmanagement, Trainerausbildung

Sprachen:

Deutsch und Englisch

 

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.