Gerald Forthuber

Analytiker

Kontaktbild

Adresse

  • 2522 Oberwaltersdorf

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • +43 664 804701405

Weitere Informationen

Über mich:
Durch einen Zufall habe ich vor ca. zehn Jahren  Human Design kennengelernt. - Hauptmotivation war damals meine Jungs richtig zu erziehen. - Nach einem Reading von Peter nahm Alles seinen Lauf. - Ich begann mein Experiment und setzte die Informationen Schritt für Schritt um und prüfte sehr genau, ob das was ich in meinem Basis-Reading hörte, auch wirklich zutrifft. 

Ich bin überzeugt, dass Human Design funktioniert und eine sinnvolle Unterstützung in meinem Leben ist. Schliesslich begann ich meine Human Design Analysten Ausbildung in der International Human Design School, die ich auch erfolgreich abschloss.
 
Von Anfang an war mir das Experiment sehr wichtig, denn nur dann kommt der wirkliche Nutzung von Human Design voll zur Wirkung. Diese Reise, die mit dem ersten Schritt beginnt, ist beeindruckend und eröffnet dir neue Perspektiven und hilft dir die Herausforderungen in deinem Leben besser zu meistern.  Um diese wichtigen ersten Schritte auch erfolgreich absolvieren zu können, kann ich dich gerne unterstützen und begleiten. - Ich biete dir daher folgende Unterstützungen an:
 
  • Basis-Reading
    Beim Basis-Reading bringe ich dir deine Körpergrafik näher und gibt dir die Informationen, die wesentlich sind für die praktische Umsetzung dieser Informationen. Die praktische Ausprobieren - das Experiment - ist mir sehr wichtig und lege daher mein Augenmerk darauf bei diesem Reading.
  • Zyklus-Reading
    Fühlst du dich bei deinem Experiment schon etwas wohler, sind Zyklus-Reading eine wesentliche Unterstützung. Weitere Aspekte deiner Körpergrafik werden besprochen und helfen dir dein Experiment mit Human Design zu vertiefen und weiterzuführen. 
  • Kinder-Entwicklung
    Der Wunsch die Kinder bestmöglich in ihrer Entwicklung zu unterstützen ist mir geblieben und ich habe daher zusätzlich die Ausbildung Human Design Child Development Analyst abgeschlossen. - Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, wie wichtig es ist, die Kinder und Jugendlichen auf ihren individuellen Weg zum Erwachsenen zu begleiten und zu unterstützen. Unterschiede im Design zwischen Eltern und Kindern werden betrachtet und ich gebe Hinweise auf was geachtet werden soll, damit das Kind seinen Weg gehen kann. Wesentliche Themen wie u.a. schlafen und lernen werden ebenfalls bei diesem Reading besprochen. 
  • Dream Rave
    Human Design beschäftigt sich auch mit dem Schlaf und dieser Bereich wird Dream Rave genannt. Durch eine Zusatzausbildung habe ich gelernt, die Dream Rave Körpergrafik zu lesen, die sich wesentlich von deiner Körpergrafik unterscheidet. Mit einem Dream Rave Reading kann ich dir bei Schwierigkeiten rund um das Thema Schlafen helfen.
  • Das Reading kann wahlweise live in einem Live-Meeting durchgeführt werden oder als Audio-Aufnahme erfolgen mit Möglichkeit bei Unklarheiten Fragen zu stellen. Das Live-Meeting wird ebenfalls aufgenommen, damit die Informationen auch noch später angehört werden können.
  • Ich kann das Reading in Deutsch oder in Englisch anbieten.
  • Weitere Informationen findest du auf meiner Webseite.
 
Bei Interesse, würde ich mich freuen, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst.

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.