Anna Hausser

Analytikerin / Lehrerin

Kontaktbild

Adresse

  • Bergmoserstraße 5
    82131 Gauting

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • http://www.lebenswendezeiten.de

Weitere Informationen

Du befindest dich an einem Wendepunkt in deinem Leben? Wie kann ich dich darin so unterstützen, dass dieser Zeitraum für dich konstruktiv ist?
Ich bin HD-Analytiker und LD-Lehrer, 3/5 Projektor. Ich bin geboren im Inkarnationskreuz des Dienens und kann, wenn ich eingeladen werde, zu deiner individuellen und zur kollektiven Evolution beitragen. Als Oberstudienrätin habe ich 33 Jahre lang engagiert Sport und Sozialkunde unterrichtet. Seit 8 Jahren übe ich mich in gewaltfreier Kommunikation nach Marshall Rosenberg und unterrichte dieses wundervolle Tool als Kommunikationstrainerin. Im letzten Jahr kam noch meine kreative Seite dazu. Seit ein paar Monaten bin ich mit viel Freude daran, das Humandesignsystem in Bilder zu übersetzen. Die Innovation HD + GFK in einer Person und nun auch noch HD in Bildern ist sicher der Ausdruck meines aktiven Hexagramms 51.

Über die vielen Jahre ist mein Wissen umfassend und vielfältig geworden. Meine Erfahrungen und Erkenntnisse haben eine immer größere Tiefe erreicht. Mein Verständnis, meine Einfühlung und meine Beratungs- und Analysewerkzeuge können dir dienen. Natürlich nur, wenn du auch wirklich aus den dir nicht mehr dienenden Mustern heraus willst. Was wir zusammen herausarbeiten können sind jene dich stärkenden Denk- und Verhaltensmuster, die dir auch entsprechen.

Wir finden in einem Gespräch, was der beste Weg jetzt für dich sein könnte. Du entscheidest, was du verändern möchtest und wo du anfangen möchtest: bei dir, für dein starkes ICH oder bei deiner Kommunikationskompetenz.
Bist du daran interessiert, entspannt, authentisch und wirksam kommunizieren zu lernen? Möchtest du konstruktive und gelassene Konfliktklärung und vor allem Empathie mit dir selbst und deinen Mitmenschen erleben?

Oder möchtest du eher deinen Fokus auf die Erforschung deines tieferen Lebenssinn richten? Du spürst und ahnst, wofür das Leben D i c h braucht? Wissen und Unterstützung zu bekommen gäbe dir Sicherheit?

Was, wenn in dir ein totales Ja zu deiner Individualität u n d zu deiner Verbundenheit mit der Welt wäre? Was, wenn in deinem Leben Balance von Stabilität und Abenteuer wäre?
Es ist Zeit für eine neue Beziehung, vor allem zu dir selbst. Vielleicht eine ganz neue Perspektive?

P.S. Vielleicht wunderst Du Dich, dass ich Dich einfach mit „Du" anspreche. Ich verwende von Anfang an gern das „wertschätzende Du". Irgendjemand oder Irgendetwas hat dich hier her geführt. Ich kenne dich, denn ich bin ein Mensch wie Du! Auf dem Weg zu mir selbst.


Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.