Audios aller 36 Kanäle

channel_product_image_1
channel_product_image_1kanalchannels
Keine Bewertung
425,00 € pro Stück

Die 36 Kanäle (bewusst/unbewusst) als Audio Dateien, gesprochen von Peter Schöber

Ungefähr 99% aller Menschen besitzen in ihrer Körpergrafik zumindest einen definierten Kanal – manche aber auch fünf, sechs oder mehr definierte Kanäle. Kanäle haben aus zumindest zwei Gründen eine große Bedeutung:

Einerseits werden Zentren, die durch einen vollen Kanal verbunden sind, dadurch definiert. Das Vorhandensein von Kanälen bestimmt somit sowohl den Typus und seine Autorität als auch ganz allgemein, was auf Zentrumsebene definiert ist und was nicht.

Andererseits beschreibt jeder Kanal eine annähernd einmalige und immer in einem Menschen lebendige Qualität und damit die Essenz der fixierten Einmaligkeit. Darüber hinaus erlaubt der Kanal eine wesentlich differenzierte Beschreibung von Qualitäten, als das auf Zentrumsebene möglich ist.

channel product image artikel

Technisch gesehen ist ein Kanal dann definiert, wenn beide Tore, aus denen er besteht, durch Sonne, Mondknoten oder einen Planeten aktiviert sind. In unserem Beispiel muss also irgendeine Aktivierung von Tor 64 UND von Tor 47 gegeben sein.

Kein Kanal steht dabei für sich allein, sondern ist immer auch Teil eines größeren Systems, das im Allgemeinen als Schaltkreis bezeichnet wird. Dieser gibt ein übergeordnetes Thema vor, in dessen Rahmen der Kanal eine spezifische Qualität und Aufgabe bedeutet. Damit beschreibt ein definierter Kanal eine Qualität, die mir immer und unter allen Umständen zur Verfügung steht (der persönliche Aspekt), aber auch eine Aufgabe, die ich designed bin, zu erfüllen. (der evolutionäre Aspekt).

Zusätzlich zu den Audios der 36 Kanälen beinhaltet dieses Produkt ein Skriptum mit allen nötigen Erklärungen sowie der Transkription eines Seminars von Peter Schöber über die Schaltkreise. Dadurch ist sichergestellt, dass der Rahmen für jeden Kanal erklärt ist. Die durchwegs lebendige Sprache sorgt dafür, dass die entsprechenden Qualitäten im eigenen Leben leicht wiedererkannt werden.

Die 36 Kanäle können unabhängig von Vorkenntnissen verstanden werden. Trotzdem empfehlen wir Human Design Grundkentnisse, z.b. als erstes Reading das Online-Einstiegsreading oder ein Grundreading bei einem HD Professional. Als zweiter Schritt eignet sich dann entweder das Profilreading oder das Kanalreading.

Für jeden Kanal ist eine bewusste und eine unbewusste Variante vorhanden. Somit sind total 72 Audio Dateien in diesem Produkt enthalten. 

Liste der Kommentare:
Bis jetzt noch keine Kommentare abgegeben
Sie müssen dieses Produkt gekauft haben, um abzustimmen oder einen Kommentar abgeben zu können.