fbpx

IHDS Stufe 1 | Jasmin Meissl | 24. - 27.11.2022 | München oder ONLINE

dd1

„Stufe 1“ der AnalytikerAusbildung,  IHDS mit Jasmin Meißl (Schuster)

Assistenz: Claudia Mareia Dülberg

Beginn, 24.11. – 27.11.2022

Human Design ist das präzises Werkzeug um sich selbst und andere Menschen zu verstehen, zu begleiten.

Um einen schrittweisen Einstieg in das Leben als HD Profi zu unterstützen, besteht die Möglichkeit, nach Stufe 1 zur Lizenzprüfung für Grundreadings anzutreten.

Dies bedeutet eine sehr starke Praxisorientierung. Dazu gehören freiwillige Hausübungen zwischen den Unterrichtsblöcken, Fallbesprechungen mit echten Fällen im Rahmen des Unterrichts und gezieltes Üben und betrachten von eigenen Graifken und gewählten Übungsbeispielen.

Ein weiteres Qualitätskriterium besteht darin, dass die Ausbildung live und zusätzlich per Zoom abgehalten wird. Das ist zweifellos aufwendiger, aber auch zielführender.

Besprochen werden auch verschiedene Analyse- und Readingmöglichkeiten, die für spätere Professionals eine auch wirtschaftlich solide Basis bilden werden.

Die Mindestvoraussetzungen zur Teilnahme sind: Grundreading, vollständiger Besuch von Living Design, Grundlagen 1, Grundlagen 2 und Grundlagen 3. (Rave ABC, Rave Cartography) Der Besuch dieser Kurse im Rahmen anderer nationaler Organisationen oder im Rahmen der IHDS wird anerkannt.

„Human Design ist vor allem ein Weg zur Selbstliebe. Das ist sein wesentlichster und wichtigster Zweck.“ Peter Schöber in der Ausschreibung der Stufe 1

Die Ausbildung startet im November 2022 voraussichtlich in München life und wird im Hybridunterricht (life und online) abgehalten. Der Ausbildungsort wird noch bekannt gegeben, wenn reisen schwer möglich ist kann die gesamte Ausbildung online besucht werden.

Block 1       24.-27. November 2022

Nachdem in den Grundlagenkursen der Schwerpunkt auf den Schaltkreisen und Kanälen gelegen war, rücken nun die Tore in den Fokus. Zur Ableitung dienen uns Schaltkreise, Zentren und die Hexagrammbeschreibungen des Rave I Ging. Dadurch entsteht nicht nur ein Überblick über die Tore selbst sondern auch ein vertieftes Verständnis der Kanäle. Schwerpunkt ist der Linienschlüssel, um die Tore in ihren Linien besser zu verstehen und ein Keynothing dieser wichtigen Elemente zu üben und zu verfeinern und zu vertiefen.

Die Stufe 1 beinhaltet 6 Blöcke zu je 4 Tagen (24 Tage) und 665€ Gesamtpreis: 3990€ (Ratenzahlungen dürfen erfragt werden)

Termine für die weiteren Blöcke:

16.-19. März 2023

15.-18. Juni 2023

16.-19. November 2023

März 2024 Termin wird noch bekannt gegeben

Juni 2024 Termin wird noch bekannt gegeben

Info und Anmeldungen zu den Seminaren, persönlich und per email

Unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder,

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  0049-173-1616561

Stufe 2 und 3 folgen nach Abschluss der Stufe 1

Mit großer Freude offerieren wir dir deinen nächsten, möglichen Schritt zu deinem  erweiterten Experiment, dein werden, ob als reineR AnwenderIN, AnalytikerIN oder LehrerIN, auf deinem Weg der Erforschung des Human Design Systems, der Lehre der Differenziertheit.

Wir gehen diesen Weg nun schon ca. 15 Jahre gemeinsam, wir haben uns mit-einander ent-wickelt, mal gemeinsam, mal jede für sich, uns gegenseitig in unserer großen Unterschiedlichkeit gesehen, anerkannt undbe-&gestärkt.

Uns ist es mit dieser ein großes Anliegen, nicht „nur“ die Lehre des Human Design System zu verbreiten, sondern die Unterschiedlichkeit eines jeden TeilnehmerIN herauszuarbeiten, zu fördern und dies im besonderen im Hinblick auf den individuellen Entwicklungsweg des Einzelnen.

Der richtige Lehrer erscheint, ist der Schüler bereit, er ruft ihn sich in sein Feld.