fbpx

Newsletter Juni 2021

   

logo news

logo 300Human Design Services

Newsletter Juni 2021

 
---
Wellbeing
---
 

Zeit für Veränderung – vielfältige Kursangebote im Sommer! 

Grundlagen 1 mit Heike Schwarz-Schöber

heike nl neu2

24.- 27. Juni 2021 in Münster NRW.

Im Grundlagen 1 (Rave ABC) wird eine große Vielfalt verschiedener Informationen übermittelt.

Neben den Kernelementen, die im HD synthetisiert sind, geht es um die Vervollständigung der verschiedenen Typen und Autoritäten. In weiteren Abschnitten werden das Bewusste und das Unbewusste, die Schaltkreise und die allgemeinen Linienschlüssel besprochen und immer auch mit den TeilnehmerInnen angewendet.

Grundlagen 1 (Rave ABC) mit Heike | 24. - 27.06.2021 | Münster

Weitere Sommerangebote von Heike Schwarz-Schöber:

Berührt-Sein von Freude und Leid

Eine Erkundung im Reich des Emotional-Zentrums mit Heike Schwarz-Schöber (Online)

Gefühle, Emotionen sind ein großes Thema für jeden, egal ob das Emotionalzentrum offen oder definiert ist. Wir können von ihnen tief berührt werden, sie können uns in die Hölle schicken oder direkt in den Himmel, sie lassen Schmetterlinge tanzen in unserem Bauch oder schlagen auf den Magen.

In diesen zwei Stunden halte ich den Raum, um uns auszutauschen zu können, unsere Erfahrungen zu teilen, uns anzuschauen, wo es noch hakt und Fragen zu klären. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Termine: 14.7 und 11.8.2021, Online,

Mehr Infos unter folgenden Links:

Berührt-Sein von Freude und Leid | 14.07.2021 | online

Berührt-Sein von Freude und Leid | 11.08.2021 | online

 

Neue Analytikerin/Lehrerin bei HD Services!
Susanne Ludewig

SusanneLudewigVorstellung

Seit dem ersten Kontakt mit dem Human Design ist mein Sakralzentrum für Human Design angesprungen, sodass ich sagen kann, ich habe meine persönliche und berufliche Leidenschaft gefunden. 2015 habe ich meinen Abschluss zur Human Design System-Analytikerin gemacht. Weitere Aus- und Fortbildungen folgten im Laufe der Jahre.

Meine Ambition ist, die Welt ganzheitlich zu betrachten und über den Tellerrand zu schauen. So entstanden neben den herkömmlichen Analysen Human Design-Module, wie z.B. Workshops, Intensivierungstage, interaktive Readings auf dem Chartteppich, das Onlineforum „Let’s talk about“ und individuelle Körpergrafik-Kartenlegeset.

Weitere Infos

 

Susannes Angebote im Sommer 2021:

Manifestor*In-Treffen in Kiel 27.06.2021 

foto manifestorentreff

Das Thema wird das Grundgefühl der Manifestor*innen, der Zorn, sein.
Gemeinsam wollen wir erforschen, was es bedeutet, zornig zu sein. Wir wollen schauen, ob es einen Zusammenhang zwischen diesem Gefühl und dem Thema, das eigene Ding machen zu können, gibt. Mit folgenden Fragen werden wir uns beschäftigen:
• Was macht mich oft zornig?
• Wie kann ich konstruktiv mit meinem Zorn umgehen?
• Wie fühlt sich Zorn in meinem Körper an?
• Was passiert, wenn ich im Zorn handele?
• Welche Erfahrungen habe ich mit Zorn gemacht?

Weitere Infos

 

Dein Chart auf dem Human Design-Teppich

foto fr den chartteppich 2

Dlesen - stellen - fühlen - erleben

Samstag, den 31.07.2021 Uhr in Hamburg

Am Samstag, den 31.07.2021 gibt es in Hamburg die Möglichkeit, das eigene Human Design auf dem Chartteppich ganz neu zu entdecken.

Dieses interaktive Reading lässt dich genau erkennen, wer du wirklich bist. Es handelt sich um eine ausgesprochen intensive Methode, die eigenen Qualitäten, Stärken, Potenziale, Verlässlichkeiten, Unsicherheiten und Stressfaktoren zu fühlen, was eine raschere Verbindung vom intellektuellen Verstehen zur praktischen Umsetzung dieses Verstehens, ermöglicht.

Weitere Infos

 

LD Kurs in Kiel mit Susanne Ludewig 19. – 22.08.21 

foto fr den ld kurs

Dieser Living Your Design-Kurs ist hervorragend für Teilnehmer geeignet, die sich selbst besser kennenlernen, ihr HD-Wissen vertiefen und/oder andere Menschen in ihrem natürlichen Wesen respektvoll unterstützen und begleiten möchten. Das logisch nachzuvollziehende Kursprogramm wird interaktiv durch verschiedene Praxisanwendungen verknüpft, so dass eine Verbindung vom intellektuellen Verstehen zur praktischen Umsetzung dieses Verstehens möglich ist.

Weitere Infos

 

 

Grundlagen 2 + Grundlagen 3 mit Hans Wagner

hw1

Grundlagen 2: 1.- 4. Juli 2021 in Pocking, Bayern.

Bislang stellt die Betrachtung der Körpergrafik eines Teilnehmers den wichtigen persönlichen Bezug zur Erfahrung und zum Leben her, in jedem Kurs auf einem komplexeren Niveau.

Ich möchte darüber hinausgehen und ein „Mehr“ anbieten und das Lernen auf der Körperebene einbeziehen.

Die Verbindung des Human Design Systems mit der Methode des Aufstellens lässt das eigene Design lebendig werden und bietet sich meiner Meinung nach geradezu an, auch einzelne Elemente des Designs im Erleben zu erforschen.

Im Aufstellen wird, etwas vereinfacht ausgedrückt, das „Eigentliche“ sichtbar und ermöglicht einen Blick auf die unbewusste Dynamik zwischen den einzelnen Elementen, oft auch jenseits dessen, was sich ein Mensch so denkt.

Mehr Info: Grundlagen 2 PLUS mit Hans Wagner | Pocking | 01.07.2021 - 04.07.2021

Grundlagen 3: Grundlagen 3 PLUS mit Hans Wagner | Pocking | 23.09.2021 - 26.09.2021 

  

Sommerzeit – Lesezeit!

Unter den Anforderungen des Alltags bleibt oft wenig Zeit, um in uns selbst zu investieren oder sich tiefer mit einem Thema zu beschäftigen. Neben der Erholung und dem Lebensgenuss bilden tiefergehende Informationen eine willkommene Anregung für unseren Verstand! 

     
gr1 2 gl2 1  gl3 1  lyd 
Grundlagen 1 
39.- Euro
Grundlagen 2
59.- Euro
Grundlagen 3
49.- Euro
Living Design Skript
69.- Euro
       
 rp1  rp1  rp1 roo1
Rave Psychology 1
Die Mechanik der Konditionierung
79.- Euro
Rave Psychology 2
Die Kartierung des Nichtselbst-Verstandes
79.- Euro
Rave Psychology 3
Farbe, Verschiebung und Trajektorie
79.- Euro

Revolution Of One

22.90 Euro

       
ub1 phs1 phs2 linienbuch1 
Ultimatives HDS Buch
89.- Euro
PHS Band 1
Die Mechanik des Fahrzeugs
79.- Euro
PHS Band 2
Determination und Heilung
79.- Euro
 Das Linienbuch
199.- Euro

Weiteren Lesestoff gibt´s hier: Alle Bücher

  

Living Design Kurs & Experiment mit Claudia und Heike

ld claudia heike1

29. September – 3. Oktober 2021 Münster, NRW

Mit unserem ganz eigenen, individuellen Konzept der Wissensvermittlung ist es uns ein besonderes Anliegen, die Inhalte sowohl kognitiv, als auch ganz körperlich zu vermitteln.

Hier wird die Basis geschaffen, Human Design, zu leben, zu lernen, weiter zu geben und zu erkennen, dass du der Ursprung und Meister deines eigenen Lebens sein kannst, indem du dein wahres Wesen, deine Genie, deine Signatur siehst, verstehst, erkennst und anerkennst.

Auf Grundlage deiner Körpergrafik erhältst du einfache, praktisch anwendbare Schlüssel, die deinem wahren Wesen entsprechen, dich unterstützen und dir deinen individuellen Lebens-&Entscheidungsweg aufzeigen.

Mehr Infos: Living Design Kurs & Experiment mit Claudia und Heike | 29.09.21 - 03.10.21 | Münster

 

Transitvorschau mit Peter Schöber für das 3. Quartal 2021 am 29.06. 

tv10

Das planetare Programm ist verlässlich, berechenbar und neutral!

Was wir wissen können ist, welche planetaren Einflüsse wann wirksam werden; daraus lassen sich mögliche Szenarien ableiten, vor allem aber persönlich nutzbare Potentiale der jeweiligen Zeitqualität.

Wer nicht einfach blind in die Ungewissheit schlittern will, ist mit der Transitvorschau gut beraten! 

Die Transitvorschau beinhaltet die Audio- und Videorecordings – dadurch stehen die gesprochene Sprache und die optische Präsentation in synchronisierter Weise zur Verfügung.

Hier gehts zur einzelnen Transitvorschau oder gleich im Jahrespaket 2021 um nur Euro 89.- 

 

Wir bleiben in Kontakt !

Wenn Sie sich für HD interessieren und immer wieder mal – auch außerhalb des Newsletters - eine interessante Information erhalten wollen, besuchen Sie doch unseren You tube channel oder unsere Facebookseite.

Auf Youtube finden Sie ab sofort in regelmäßigen Abständen Interviews zu spannenden HD Themen und auf Facebook regelmäßige podcasts zu ungewöhnlichen Fragen. Über Fragen, Kommentare und Feedbacks freuen wir uns natürlich!

Zu unserem Youtube Channel

Zu unserer Facebook Seite

Sie haben noch Fragen oder Anregungen?
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@humandesignservices.de

Das Team von HD Services 

 
--
Homepage | Kontakt | Facebook | YouTube
--