Jasmin Schuster

  • js1
  • js2
  • Image 01
  • Image 02

 

Human Design Analytikerin und Lehrerin

Man. Generator
5/1

Human Design Analytikerin:

• Einzelberatung
• Kinderanalyse
• Familienanalyse
• Coaching auf HD-Basis bei pädagogischen Fragen für Eltern und Pädagogen

Human Design Lehrerin:
• Living Design

Zur Person:
Geboren 1971 in Vorau
Nach der Matura Einstieg in die Elementarpädagogik
2 Söhne, Jakob geboren 1995 und Tobias geboren 1998
Jasmin Meißl, Heirat mit Franz Meißl am 13.07.2018

Weitere berufliche Ausbildungen im Bereich Pädagogik:
Tanz und Kreativpädagogin
Klinisch orientierte Psychomotorikerin n. B.
Interkultureller Lehrgang
Multiplikatorin für die Steiermärkische Landesregierung im Bereich Sprache und für den Bundesländerübergreifenden Bildungsrahmenplan
Erwachsenenbildung im Bereich Pädagogik
Jahrelange Arbeit als Erziehungshelferin mit Jugendlichen über die Steiermärkische Jugendwohlfahrt
2006 Ausbildung zur Human Design Analytikerin mit weiteren Zusatzausbildungen bei Peter Schöber im Fachbereich „Familien und Kinder"
Seit 2009 Arbeit als lizensierte Analytikerin und Coach für Pädagoginnen auf HD Basis
2011 Start für die Fortbildungen :"Human Design in der Elementarpädagogoik - Kompetente Pädagoginnen für kompetente Kinder"
Seit Jahren verbinde ich mein „altes" Wissen als Pädagogin mit dem „neuen" Wissen des Human Design Systems und erkenne, wie wertvoll es ist Kinder, Jugendliche und Erwachsene so anzunehmen, wie sie „gedacht" sind und auf dem Weg der eigenen Korrektheit zu begleiten.
Eine Grundhaltung von Vertrauen, Respekt, Anerkennung und Wertschätzung bereichert das Miteinander und den persönlichen Wachstumsprozess aller Beteiligten.
Mein persönliches Anliegen ist das wertvolle und einzigartige Wissen des Human Design Systems als konkrete Hilfe anzubieten.
Für Kinder, Eltern und Menschen in sozialen und pädagogischen Berufen gibt es konkrete und einfache, im Alltag umsetzbare, Möglichkeiten.
Individuell auf die Bedürfnisse und Lebenssituationen jedes Einzelnen einzugehen und somit Jeden auf dem Weg zur eigenen Korrektheit zu unterstützen ist mir ein Herzensanliegen.
Ich sehe HD als ein Werkzeug, das Menschen die Tür zur Selbstverantwortung öffnet.

Jeder ist ein wenig wie alle –
ein bisschen wie manche –
ein Stück einmalig wie niemand sonst.

Alle Analysen von Jasmin Schuster