Jahres Prozessbegleitung 2026
für Human Design Studenten und
Human Design Einsteiger im individuellen De-konditionierungs & EntwicklungsProzess.
11 x 5 Std. Online & begleitend in unserer Telegramm-Gruppe 24/7
mit Claudia Mareia Dülberg - 1/3 emotionale Projektorin,
Georgia Coutri - 6/2 Milz-Projektorin - unsere "Kreativ- Direktorin"
& Sabrina Lossie - 6/2 Mentale- Projektorin
Wir starten zum Rave-New-Year und nach den 2025 reflektierenden RauNächten mit Andree Schinke & Claudia Dülberg
also am 20.01.2026 um 17:00
&
21.01.2026 auch 17:00
Frühbucher bis zum 01.10.25 nach vorheriger telefonischer Anmeldung bzw. Bewerbung bei mir
Wir stehen als Menschheit an einem jeden Einzelnen wirklich, wirklich zutiefst herausfordernsten Punkt, gleichwohl alles dein Leben betreffend entscheidendenden.
Und damit in den letzten Zügen vor Februar 2027 ab dem wir in ein ganz neues und absolut unbekanntes Zeitalter, in das "Kreuz des (schlafenden) Phönix" eintreten. Die Frage die sich stellt ist, als WER wirst du vorbereitet sein?
Human Design JahresProzessBegleitung 2026
Radikal echt - Radical SelbstLiebe - Radikal DU.
Ein Jahr gelebter Wahrhaftigkeit und verkörperter Selbstverantwortung.
Ein intensiver Gruppenprozess für Menschen, die bereit sind, sich in ihrer Wahrheit zu zeigen – und sie zu verkörpern.
Hast du den Mut, durch dein NichtSelbst hindurchzugehen?
Diese Jahresgruppe ist kein Wohlfühlprogramm. Sie ist ein Trainingsfeld für Selbstverantwortung, tiefe Reflexion und gelebte Transformation.
Du wirst herausgefordert – von uns, von dir selbst, von deinem Design.
Du wirst wachsen – wenn du bereit bist, alles, was nicht du bist, loszulassen.
Dein echtes Commitment ist gefordert:
Für deine Prozesse, für deine innere Wahrheit, für das, was wir dir zur Verfügung stellen.
Ohne „ja, aber“, ohne „ich hab’s vergessen“, ohne „nächstes Mal vielleicht“.
Diese Gruppe ist für Menschen, die nicht nur konsumieren, sondern sich wirklich einlassen wollen – auf Übungen, auf Widerstände, auf sich selbst.
Worum es geht:
- Gelebtes Human Design jenseits von Theorie und Tools
- Radikale Ehrlichkeit statt pseudo-spirituellem Nebel
- Typus, Strategie, innere Autorität – als täglicher Kompass
- Dein Körper als Spiegel für Wahrheit und Selbsttäuschung
- Dein Nichtselbst in Aktion erkennen, fühlen und transformieren
- Authentische Kommunikation: klar, integer, unbequem
_________________________________________________________
Claudias Art, Räume zu halten;
„Ich bin eine Bedrohung und absolut nervig – für jedes NichtSelbst-Ego. Ebenso, wie potentiell ein jeder von euch!
love me or leave me, Lebenswerk...statt - love@work
Claudia Dülberg – emotionale Projektorin mit 1/3 Profil – begleitet diesen Jahresprozess mit messerscharfer Wahrnehmung, radikaler Ehrlichkeit und einer unbestechlichen Präsenz. Sie stellt keine Fragen, um dich zu bestätigen. Sie stellt Fragen, die dich treffen. Sie spricht aus, was du selbst längst fühlst – und noch
nicht wagst, dir einzugestehen.
Claudia ist keine Lehrerin im klassischen Sinne. Sie ist Resonanzraum, Weckruf und Spiegel. Für dein Wesen. Für deine Essenz. Für dein echtes Ja zu dir selbst.
_________________________________________________________
Der kreative Integrationsprozess mit Georgia
Begleitet wirst du über das gesamte Jahr hinweg auch von
Georgia Coutri – Milz-Projektorin, 6/2-Profil, Kunsttherapeutin und Karriereberaterin – mit intuitiven, kreativen Impulsen. Ihr Fokus liegt auf der Verankerung deiner Erkenntnisse auf körperlich-emotionaler Ebene.
In ihrem kunsttherapeutischen Ansatz schafft sie Resonanzräume, in denen du:
- das Unsichtbare sichtbar machst,
- dein inneres Erleben in Form, Farbe und Ausdruck bringst,
- kreative Spiegel für deine Prozesse entwickelst,
- verkörperte Einsichten gewinnst, die über mentale Erkenntnis hinausgehen.
Georgias Impulse führen dir dahin:
- Zugang zu deinem inneren Wesenskern zu bekommen,
- Emotionen und innere Bilder aus der Sprache deines Körpers heraus zu verstehen,
- deine Prozesse kreativ und spielerisch zu verarbeiten und zu integrieren,
- vom Denken ins Erleben deiner schöpferischen Wahrheit zu kommen
Zusätzlich zu den Hauptsessions gibt es 11 kreative Vertiefungs-Sessions
(jeweils 1 Std. Per Zoom), in denen du tiefer tauchen wirst
Es geht nicht um künstlerisches Können, sondern ums Spüren, Erleben und Ausdruck finden.
Alles, was du brauchst, ist Offenheit und die Bereitschaft, dich überraschen zu lassen.
Mehr zu Georgia: www.gecoartcoaching.de
_________________________________________________________
Sabrinas Begleitung - Mentale Präzision trifft feinfühlige Wahrnehmung.
Sabrina Lossie begleitet den Jahresprozess mit der Tiefe ihrer Wahrnehmung und ihrer unvergleichlichen zutiefst Lösungsfördernden bildhaften Sprache.
Als mentale Projektorin 6/2 mit allerfeinster Antenne für das, was unausgesprochen zwischen den Zeilen liegt, bringt sie Impulse ein, die das Feld klären, ausrichten und weiten.
Mehr Wahrnehmung geht nicht!
_________________________________________________________
Was dich erwartet:
- 10 Online-Treffen à 2 Termine/Monat (Freitag + Samstag, je 2,5 Std.)
1 Abschluss-Live-Treffen an einem schönen Ort
Start: 21./22.01.2026
Genaue Termine siehe unter „DETAILS“
- 11 zusätzliche kreative Vertiefungssessions mit Georgia (jeweils 1 Std. per Zoom / Terminabstimmung in der Gruppe)
- Persönliche Prozessbegleitung & Übungen zwischen den Terminen
- Kontinuierlicher Austausch in einer geschlossenen Telegramgruppe
- Individuelles Coaching mit Claudia - heraus-fordernd, provo-aktiv, humorvoll, mutativ
- Mentale Resonanz- und Spiegelarbeit mit Sabrina
Diese Jahresgruppe ist für dich, wenn du...
- bereit bist, Ausflüchte loszulassen und dich in die Präsenz deiner eigenen Wahrhaftigkeit stellen willst,
- bereit bist, dich auf alle Übungen – auch die unbequemen – wirklich einzulassen,
- spürst, dass dein Design nicht nur ein Konzept ist, sondern dein Wegweiser durchs Leben,
- Lust hast, dich gerufen und eingeladen deiner inneren Wahrheit Raum zu geben – auch wenn sie dein bisheriges Selbstbild infrage stellt,
- Verbindung suchst, nicht als Rückzugsort, sondern als Resonanzraum für Wachstum,
- bereit bist, dich zu zeigen – verletzlich, roh, echt,
- Verantwortung übernehmen willst für deine Transformation und das Feld, in dem du dich bewegst,
- das Gefühl hast: genau das – ist mein nächster Schritt....
Feedback:
Liebe Claudia, liebe Sabrina und liebe Georgia,
als gestern der kurze Nachtrag von Claudia in der Gruppe erschien, hatte ich gerade die Anmeldungs-Mail an Claudia schon abgeschickt. Darum möchte ich hier im Nachgang noch auf die Frage antworten, wozu ich in 2026 weiterhin in dieser Jahresgruppe dabei sein möchte.
🔅Ich möchte gern dabei sein, um den begonnenen Prozess in dieser Gruppe fortzusetzen und zu vertiefen. Seit unserem ersten Zoom im Februar erlebe ich mich gesehen und liebevoll begleitet von euch, und ich habe wirklich einige Zeit gebraucht, ins Vertrauen zu finden, mich immer mehr zeigen zu können, und auch um in Erholung und Regeneration zu kommen. Inzwischen freue ich mich sogar, wie ihr wisst, auf euch und auf jedes Zoom😊 Und ich fühle mich immer noch wie frisch eingestiegen in einen sehr großen Prozess, darum mag ich damit weiter gehen und die Möglichkeit, es mit genau euch dreien zu tun, sehr gern wahrnehmen.
🔅Ich möchte mich noch mehr als das Wesen, als das ich „gebaut“ bin, erkennen, erkunden, erproben, erfahren und ausdrücken, zeigen und ja: auch feiern!
🔅Ich möchte und muss mich auch weiterhin erholen - ja, auch das, und ich weiß, dass korrekter Umgang mit mir und korrektes Entscheiden sowie klares, kompromissloses Einstehen für mich die not-wendige Voraussetzung dafür sind - also möchte ich mich weiterreichender darin üben, Typus-Strategie-Autorität zu folgen.
🔅Ich mag mich dabei und dazu gern euren Wahrnehmungen, Spiegelungen, Rückmeldungen, Übungen stellen - liebe Claudia: von dir energisch und gründlich „nachgebohrt“ zu bekommen, liebe Georgia: den feinen Sinn deiner kreativen Aufgaben im Umsetzen zu entdecken, und liebe Sabrina: durch deine präzisen, unbestechlichen Nachspürungen, Worte und Gleichnisse inspiriert zu werden.
🔅Und, da ich ja „Schnecken-Schildkröte“ bin, möchte ich gern meinem Prozess, immer wahrhaftiger zu werden, zur Vertiefung und Entfaltung ein ganzes weiteres Jahr Zeit-Raum geben
Den Rahmen und die Möglichkeiten, die ihr mit der Jahresgruppe anbietet, habe ich in den vergangenen Monaten sehr schätzen gelernt, und ich spüre zunehmend, dass ich indem ich dieses Angebot für mich nutze, auch der Gruppe und dem großen Ganzen dienlich bin, und meine Lebensaufgabe zu erfüllen beginne.
Mit Herzensdank und Vorfreude,
A. 2/4 emotionale Generatorin
wir freuen uns SEHR!
Claudia
mehr unter:
https://www.claudia-duelberg.de/terminuebersicht/