fbpx

"Deep dive into your Living Design" Transformation Clinic 16.03-20.03.2022

dd1

Ort:  Seminarzentrum Erika Schaefer - Eisenbuch - Erika Schäfer * Therapie-, Lehr- und Forschungszentrum Eisenbuch (erikaschaefer.de)

mit: Jasmin Meißl & Claudia Mareia Dülberg

Innerhalb dieser "deep dive into your living Design" Transformation Clinic unterrichten wir die Inhalte des klassischen "Living your Design Kurs", nach den Richtlinien der International Human Design School (IHDS), das gleichzeitig als Einstieg in eine Human Design Ausbildung dient. 

Human Design Grundlagenausbildung

Human Design Grundlagenausbildung

Die Grundlagenausbildung umfasst drei Kurse. Diese bieten die erste Ebene, um die professionelle IHDS Ausbildung zum Analytiker/in zu absolvieren. 

Long living your Design Retreat, 7 Tage Transformation 29.08. – 04.09.2021, im Burgenland, Hotel „Freiraum“ in Güssing / Austria

"LONG LIVING YOUR DESIGN Retreat" 7 Tage zu pers. Transformation
VOM 29.08. – 04.09.2021
IM BURGENLAND HOTEL „FREIRAUM“IN GÜSSING/AUSTRIA
mit:
Claudia Mareia Dülberg & Jasmin Meißl
 
Als übergeordneter Rahmen dient dieser Human Design Trainings- & Begegnungswoche der klassische „Living your Design“ Kurs, nach den Richtlinien der International Human Design School (IHDS), der natürlich als Einstieg in eine Human Design Ausbildung dienen kann.
 
Hiermit möchten wir einen ganz neuen, am liebsten jährlich stattfindenden, Raum für Möglichkeiten und Erfahrungen kreieren.
 
Die wohl größte Herausforderung nach dem Human Design Basis Reading, besteht  darin, mit all den neu gewonnenen Erkenntnissen allein „in der freien Wildbahn“ umgehen zu dürfen.
Zu diesem Zweck möchten wir diejenigen unter euch einladen, dazu zählen selbstverständlich auch lang erfahrene HDler, die ihre Potentiale und innere Ausrichtung besser und noch besser verstehen, leben, wertschätzen und in einem dafür wunderbaren Rahmen, mit Gleichgesinnten vertiefen mögen.
Wie sich in den vergangenen Jahren in unseren Prozessen gezeigt hat, waren es eben genau der persönliche Austausch, unsere Motivationen und äußeren Autoritäten zu erfahren.