Eva Renkes

Analytikerin

Kontaktbild

Adresse

  • Unterscheider Weg 21
    51467 Bergisch Gladbach

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 02202 9898015
  • http://www.heilpraxis-renkes.de

Weitere Informationen

Typ: Generator
Profil: 5/1

‚Die Einheit mit unserer innersten Natur schenkt uns Frieden und Glück' –

Dieses Zitat vom Dalai Lama passt für mich sehr treffend zu meiner persönlichen Erfahrung mit dem Human Design System®. Als ich 2009 dem HDS begegnet bin, sprang mein Generator-Motor sofort überwältigend stark an. Nie zuvor in meinem Leben habe ich so tief gespürt, wie richtig ich mit meiner ‚speziellen' Art bin. Und noch nie zuvor habe ich ein System kennen lernen dürfen, welches so anschaulich, tief und prägnant die Einzigartigkeit jedes Menschen und den Beitrag zum großen Ganzen herausstellen kann. Meine Faszination ist ungebrochen und gewinnt mit jeder neuen Analyse- und Prozess-Erfahrung mit einem Menschen an tiefer Einsicht in die komplexen Zusammenhänge in die unsere menschliche Natur eingebunden ist.

Ein herzlicher Dank an dieser Stelle gilt Peter Schöber als herausragenden Lehrer. Ich möchte aber auch den vielen anderen Menschen in meinem Leben, mit denen ich die Erfahrungen im Human Design System vertiefen und weitergeben darf, sehr danken.

Mehr über mich und meine Arbeit als Heilpraktikerin und Coach finden Sie auf meiner Webseite.

Kurz-Vita

Jahrgang 1968, 2 Kinder

Dipl. Oecotrophologin, Dipl. Betriebswirtin

Heilpraktikerin seit 2002

Coaching für Körper, Geist und Seele

Körper: Basische Ernährung, Ausleitungen, Darmsanierung, Immunsystemstärkung, Klass. Homöopathie u.v.m.

Geist: Grundlage der Beratungen sind die Resonanz- und Spiegelgesetze und das Human Design System

Seele: Die sanfte Arbeit an Kindheitskonditionierungen, Glaubenssätzen und nicht gelebten, nicht angenommenen und bisher nicht aufgelösten Gefühlen aus der Kindheit, wie Wut, Schuld, Angst, Minderwertigkeit usw.

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.