fbpx

Andree Schinke

Analytiker / Lehrer

Kontaktbild

Adresse

  • Borsteler Weg 3
    31595 Steyerberg

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 0151 – 10 72 95 26
  • https://human-design-coaching.de/

Weitere Informationen

Über mich:
Andree Schinke, Jg.1965
Seit 1994 wirke ich in meiner Berufung daran, Menschen in ihrer Einzigartigkeit zu unterstützen und ihnen Begleiter zu sein auf dem Weg zu einem selbstbestimmten, erfüllten und zufriedenen Leben. Mein Talent liegt darin, Andere an ihre ur-eigene Kraft und an ihren authentischen Selbstausdruck zu erinnern. Dies geschieht meiner Erfahrung nach am besten dann, wenn die eigene Energielandkarte (die Human Design Körpergraphik) mental verstanden und im Körper gespürt wird. Deshalb biete ich neben Readings auch Praxis-Workshops im Lebensgarten Steyerberg an, in denen das neue Wissen tatsächlich mit Leib und Seele erfahren werden kann.

Mein Weg:
Bereits als 18-Jähriger begab ich mich auf meine erste Weltreise, da mir die gängigen Vorstellungen über meinen weiteren Entwicklungsweg viel zu eng erschienen. Ich entschied mich danach für ein Studium der Geographie, was meiner Reise- und Entdeckungsfreude entsprach und mich erfüllte. Nach dem Abschluss 1994 arbeitete ich sieben Jahre als Reiseleiter und absolvierte währenddessen zahlreiche Zusatzqualifikationen u.a. als Kanulehrer, Klettertrainer, Natur- und Erlebnispädagoge. Daraus entstand wie von allein eine neue berufliche Ausrichtung: handlungsorientierte (Outdoor-) Teamtrainings für Gruppen. Mir geht es auch heute noch darum, persönliche Ressourcen und Potentiale zu erkennen und ihre Entfaltung zu fördern. Als mir dann 2007 das Human Design System begegnete, erkannte ich in der Körpergraphik die innere Landkarte, die mir zeigt, wer ich bin und wie mein Energiesystem im Kontakt mit der Mitwelt funktioniert. Und das Beste: ich erlebe den hohen praktischen Wert und kann tagtäglich selbst beobachten und überprüfen, wie ich immer mehr bei mir selbst ankomme.
Die HDS-Professional Ausbildung zum Analysten schloss ich ebenso wie die Zertifizierung zum Living Design–Lehrer 2014 ab.

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.