fbpx

Sonata Neumüller

Analytikerin

Kontaktbild

Adresse

  • Wien Hetzendorf

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen

Ich wurde in Litauen geboren und bin dort aufgewachsen, seit 1996 lebe ich in Österreich, wo ich die Deutsche Sprache und Soziologie studiert habe. Im Jahr 2012 habe ich Human Design kennengelernt und Erfüllung in diesem Wissen gefunden.

Nach einigen Jahren der HDS Ausbildung und Vertiefung bin ich nun bereit, dieses wunderbare Wissen zu verbreiten.

Zarathustra sagte: »Ich bringe Menschen ein Geschenk!« »Gib ihnen nichts«, antwortete der Heilige. »Nimm ihnen lieber etwas ab und trage es mit ihnen – das wird ihnen am wohlsten tun: wenn es dir nur wohltut!«

In diesem Stück Kunstwerk finde ich tiefe Wahrheit. HDS Wissen nimmt tatsächlich schwere unfair aufgelegte Last ab und gibt Kräfte, mitunter doch zugehörige Last zu tragen. Um meinen Lehrer Peter Schöber zu zitieren: »Es gibt verdammt schwierige Rollen«, und es gilt einzig, sie gut zu spielen.

Ich bin 1/3 Generatorin mit der Emotionalen Autorität und dem Inkarnationskreuz der Erklärung

Mein HD Angebot: Grundreading, Zyklenreading, Beziehungsreading, Inkarnationskreuz

Ausbildungen im Human Design System:

  • 2012 Living Your Design (bei Peter Schöber)
  • 2013 Grundlagenkurse (bei Peter Schöber)
  • 2014 - 2020 IHDS Professional Training (bei Peter Schöber)
  • 2015 - 2016 Generator Workshop, Success Code und Wie der Rubel rollt (bei Andrea Reikl-Wolf)
  • 2017 Dream Rave Analytiker (bei Andrea Reikl-Wolf)
  • 2018 Rave Cosmologie - Serie von Kursen (bei Andrea Reikl-Wolf)
  • 2019 Live Immersion mit Mary Ann Winiger
  • 2020 PHS Transformation Clinic (bei Peter Schöber)

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.